Bestes Frische-Kick-Spray mit Pfefferminze

21.Jul 2023 | Aromapraktik

Coole Soforthilfe an heißen Sommertagen ganz leicht selbst gemacht!

Ist dir auch zuweilen zu heiß an diesen herrlich sonnigen Sommertagen? Oder lässt die Konzentration nach am Arbeitsplatz?

Sprühflasche mit blühender Pfefferminze und Edelstein auf einem weißen Holztisch. Mein Frische-Kick-Spray aus Pfefferminze.

Mit dieser Anleitung machst du ruckzuck dein Erfrischungsspray mit großer Wirkung.

Das ätherische Öl der Pfefferminze mit ihrem frischen, kühlenden und würzigen Aroma ist in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Pfefferminze vermag einen wieder aufzuwecken, zu erfrischen und klärt deinen Geist.

Marianne sprüht sich Pfefferminzspray ins Gesicht - das beste Frische-Kick-Spray aller Zeiten
so herrlich erfrischend das Spray

Anleitung:

  1. Zuallererst besorgst du dir eine 15 ml Flasche Pfefferminze, reinstes ätherisches Öl.
    Ebenfalls eine 30 ml Braunglas-Sprühflasche.
  2. Befülle die Glasflasche mit ca. 25-30 Tropfen ätherischem Pfefferminzöl und fülle den Rest mit Wasser auf. Das ist ab sofort deine Klimaanlage „to go“ für Hitzezeiten.
    (ACHTUNG! Sprüh es dir nicht in die Augen! Sollte es dir trotzdem einmal passieren, spüle das Auge nicht mit Wasser, sondern mit fettem Pflanzenöl wie z.B. Mandelöl aus. Wasser würde es nur verstärken.)
  3. Wann immer dir nun zu heiß wird, sprüh dein Frische-Kick-Spray in deine Aura oder auf die Haut. Du kannst es auch in den Nacken oder auf das Gesicht sprühen. (verschlossene Augen) Oder du gibst einen Sprühstoß in den Mund für frischen und tieferen Atem.

Egal wie du es anwendest, mit diesem Spray hast du von jetzt an immer die Möglichkeit dich schnell zu klären und wieder auf Spur zu bringen. Über Haltbarkeit musst du dir keine Sorgen machen. Du kannst das Öl 36 Monate aufbewahren, nur nicht in die Sonne stellen.
Allerdings wirst du das Pfefferminzöl aber schnell lieben lernen und wirst es einfach verbrauchen und genießen.

Viel Freude damit!

Hallo, ich bin Marianne

als intuitive, hochsensible Impulsgeberin liegt mein Fokus darauf Menschen mit der Natur und ihrem höchsten Selbst zu verbinden.

 

 

„Im Einfachen das Wunderbare erkennen“

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.