Mein Motto für 2024: Mutig, freudig, aus dem Herzen aktiv wirksam SEIN

8. Jan. 2024 | Business

Dieses Jahr darf ein dynamisches, aktives Jahr sein! Mein Motto für 2024 wird mich stets darauf aufmerksam machen. Ein Jahr voller Kraft und Elan, in dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen werde. Nervenstrapazierendes Overthinking darf Platz machen für herzerfrischend natürliche Ideen, die SOFORT umgesetzt werden. Das Leben darf fließen und ich werde bemerken, wenn das Impostor-Syndrom, mir in die Quere kommen möchte. Ich werde mir meiner Qualitäten sicher sein, denn intensiv hatte ich mich in der Vergangenheit mit meinen Begabungen befasst und in ihnen meine Gaben gefunden.
Meine Vision ist klar und jetzt ist meine Mission diese mutig zum Leben zu erwecken!

2024 mutig vorangehen und loslegen

In diesem Jahr 2024 ist MUT grossgeschrieben, ich habe mir Vieles vorgenommen und für die Umsetzung all dessen, bedarf es Mut. Ich bin entschlossen, mutig all die Dinge anzugehen, die geplant sind. Dank der vielen Schätze aus der Natur habe ich dafür sogar genau die richtige Mischung ätherischer Öle, sie nennt sich Mut. Bestandteile sind meine geliebte Schwarzfichte, Rosenholz, blauer Rainfarn und Weihrauch. Ich werde also sehr genau darauf achten, dass ich immer eine Flasche auf Vorrat habe, denn diese Mischung steht für Stärke, Aufrichtung, Mut und SelbstbewusstSEIN. Sie wird mich stärken und durch Herausforderungen begleiten.
Verstecken war gestern, jetzt ist es wirklich an der Zeit, mich zu zeigen und zu öffnen.

Ich bin bereit, offenen Herzens und mutig in die Welt zu geben, was ich zu geben habe.

Mit meiner außerordentlichen Intuition, Wahrnehmung und Feingefühl kann ich Menschen ein Stück begleiten auf ihrem Weg zur Selbstbestimmtheit. Durch meine Hochsensibilität verfüge ich über eine besondere Feinsinnigkeit und Empathie, die mich sehr schnell die positiven Aspekte in meinem Gegenüber erkennen lassen. 

Ich freue mich darauf, Menschen mit der Natur zu verbinden, ihnen aus meinen 30 Jahren Leben in der Natur mannigfache Hilfen und Inspirationen an die Hand zu geben. Ein Leben in Natürlichkeit ermöglicht so viele neue Perspektiven. So kann zum Beispiel durch erste Schritte zum Minimalismus mehr Fülle in dein Leben einkehren. Du kannst durch Naturkraft mehr Lebenskraft freisetzen. Du wirst freier, denn du bist befähigt, Lösungen für dich zu finden. Der Zugang zu deiner eigenen Natur, deiner Essenz eröffnet dir so viel mehr Möglichkeiten, tiefen Atem, Vertrauen und Wissen.

2024 freudig wirksam sein

Ich habe richtig Lust bekommen, endlich meine Schatzkiste zu öffnen und denjenigen Menschen, die vielleicht nicht zu den ganz Lauten gehören, die leisen Geheimnisse unserer Natur zu vermitteln. Ich freue mich schon jetzt auf die leuchtenden, strahlenden Augen der Menschen, denen ich die Verbindung mit der Tierwelt nahebringen kann. Wenn sie den Glanz in ihren Herzen spüren, die lautlose Sprache der Tiere besser verstehen und einfach fühlen, dass wir alle eins sind.

Ich freue mich auf die Retreats an unserem Lebenshof, wenn Menschen den Zauber der Natur erleben und eintauchen können tief in das eigene Innere, in ihr höheres Selbst. Wenn sie dort der Seele lauschen, ihre Werte entdecken, ihre Talente bestaunen und sich neue, feinere, erfüllende Wege aufzeigen.
Die Freude darf mich 2024 begleiten in all meinem Tun, denn ich weiß, aus dem Herzen zu geben bringt wieder Freude zurück ins eigene SEIN. Die Freude wird das Gießwasser sein für die Samenkörner, die ich verteile und daraus wird Gutes erwachsen.

Aus dem Herzen geben

Aus vollem, ganzen Herzen, mit Hingabe meine Gaben in die Welt geben und damit Menschen beglücken. Das soll nicht länger Vision bleiben, sondern Wirklichkeit sein. So möchte ich bald schon den ersten gratis Onlinekurs gestalten, bei dem Menschen aus meiner Schatzkiste der Sterbebegleitung profitieren werden. Dann wirst du nicht mehr hilflos und unsicher daneben stehen. Du wirst wissen, was du tun kannst, um dich, den Menschen oder dein sterbendes Tier zu unterstützen für einen sanften Übergang.

Auch 2024 wird seine Herausforderungen bereithalten, da fällt mir direkt das Thema Launch ein. Das wird mich definitiv fordern, doch ich bin bereit es zu lernen. Mein Herz ist offen für die Menschen und Tiere und ich möchte sie erreichen. Ein gut durchdachter und vor allem rechtzeitig durchgeführter Launch wird also meine Vorhaben unterstützen. Immer, wenn ich also an eine scheinbare Grenze stoße, werde ich in mein Herz hineinspüren. Dieses immerzu für mich schlagende Herz wird mir die Kraft und Überzeugung geben, immer gute Lösungen zu finden.

Mein liebendes Herz wird es mir möglich machen, im Jahr 2024 einiges Positive für Tiere in unserer Welt zu bewegen. So wird der Lebenshof Naturreich weiterhin von uns getragen werden und ich werde aus dem Herzen meine Verantwortung für die Tiere tragen. Es werden noch viele Menschen berührt sein von der Idee und es wird eine Gemeinschaft entstehen, die gemeinsam Tierprojekte unterstützt. In 2024 dürfen wir lernen, groß zu denken.

2024 aktiv in Aktion

Lähmende Zeiten liegen hinter uns allen, Verwirrung hatten wir alle zur Genüge. Doch jetzt in der Klarheit und Dynamik des Jahres 2024 werden wir alle viel leichter in Aktion kommen können. Alles, was sich die letzten Monate herauskristallisiert hat, darf jetzt nach Außen kommen. Bewegung und Aktivität prägen das neue Jahr auf eine aufregende Weise. So bin ich selbst gespannt, was ich alles aktivieren und bewegen kann. Wie viele Workshops ich für Menschen zelebrieren kann. Wie viele Tierhalter plötzlich eine neue naturreine Weise der Unterstützung ihrer Tiere entdecken werden. Ich freue mich darauf, Menschen zu empowern, zu inspirieren und mit neuen Tools auszustatten, um mehr Unabhängigkeit zu gewinnen. Dann, wenn sie wissen, wie sie für ihre Tiere wirksam werden können.

Ich bin gespannt, wie viele Pakete ich schnüren werde, um meine Kunden der Salbenworkshops zu überraschen. Denn herrliche Kräuter, Blüten und Öle werden in die Häuser geliefert. Und gemeinsam werden wir aktiv für unsere Gesundheit und die Gesundheit unserer Tiere zauberhafte Salben herstellen. Ich werde Menschen begeistern, für diese unfassbare Wirkkraft und Qualität selbst gerührter Salben. Wer die ersten Erfahrungen damit gemacht hat, wird nie mehr einen künstlichen, minderwertigen Tiegel verwenden.

Ich werde aktiv mit Menschen das Lebensrad beleuchten und herausfinden, worauf der Fokus gesetzt werden kann, um in Balance zu kommen. Ausgewogenheit, Wohlgefühl, Lebenskraft und Lebensfreude werden daraus erwachsen für möglichst viele Menschen. Meine Beratungen werden Bewegung in ihr Leben bringen und erstaunliche Kräfte freisetzen.

So begrüße ich dich also, du kraftvolles Jahr 2024! Ich danke dir schon jetzt für die Energie und all die Möglichkeiten, die du mir und allen bietest. Lass uns Freunde sein und gemeinsam Großartiges bewirken. Ich konzentriere mich auf positive Energie und Tatkraft.

Hallo, ich bin Marianne

Als intuitive, hochsensible Impulsgeberin liegt mein Fokus darauf, Menschen mit der Natur und ihrem höchsten Selbst zu verbinden.

 

 

„Im Einfachen das Wunderbare erkennen“

6 Kommentare

  1. Deine Worte erinnern mich daran, dass Veränderungen Chancen für persönliches Wachstum und Entfaltung bieten. Danke, dass du uns alle dazu ermutigst, mutig zu sein und das Leben in all seinen Facetten zu umarmen!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Antworten
    • Liebe Mareike! Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja das Leben bietet uns Chancen, aber auch viele Herausforderungen und nicht immer gelingt es uns, diese sofort anzunehmen. Mir fällt es besonders dann schwer, wenn ich körperlich nicht fit bin. Dann liegt die Kunst darin, wieder das Positive zu entdecken, die Dankbarkeit und vorallem auch, sich selbst trotzdem anzunehmen. Wenn man auch mal einen „Hänger“ hat 😉 Alles Liebe Marianne

      Antworten
  2. Liebe Marianne,

    deine Lust auf mutig wirksam sein scheint und funkelt durch jede Zeile. Die Verbindung zwischen Mensch und Natur zu stärken ist ein wunderbares Anliegen. Denn obwohl wir ja Teil der Natur sind, leben wir doch häufig ziemlich entfremdet von ihr.

    Alles Liebe für dich und viel Erfolg für deine Projekte!
    Pia

    Antworten
    • Vielen Dank liebe Pia für das aufmerksame Lesen des Artikels! Ich freu mich auf alles was kommt!
      Alle Liebe auch für dich auf allen Ebenen
      Marianne

      Antworten
  3. Liebe Marianne.
    Auch ich brauche Mut zum weitermachen.
    Gut das du es sagst. Das macht Mut.
    Danke auch für die passende Ölemischung. Die kannte ich noch nicht.
    LG Gaby.

    Antworten
    • Danke liebe Gaby für das beherzte Lesen meines Artikels.
      Ich glaube Mut ist etwas, dass wir wirklich alle immer gut brauchen
      können. Und: Dass wir IMMER AN UNS GLAUBEN!
      Alles Liebe
      Marianne

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert